Mario kart kostenlos downloaden für handy

Das Spiel ist ok und es ist süchtig wegen nostalgie und das Glücksspiel der Pfeife (die Probleme in seinen eigenen hat, aber das ist nicht, was diese Bewertung ist über) Ich bin ein wenig enttäuscht im Multiplayer im Moment. Ich war überrascht, dass die Mechanik von nur 3 oder so Charakteren 3 Gegenstände bekommen konnte und einen Rausch hatte, war immer noch eine Sache. Ich denke, eine bessere Option wäre, jedem drei Elemente zu geben, aber die Chancen, einen Rausch zu haben, für die Charaktere, die mit der Karte gehen, höher zu machen. Zweitens weiß ich, dass es immer noch glitchy ist, weil es noch im Test ist, aber die, die ich gesehen habe, sind Elemente, die verschwinden, « teleportieren » und einfrieren. Ich weiß, da es online ist, dass nicht viel gegen das Einfrieren getan werden kann; aber wenn die Runde beginnt, verstehe ich nicht, warum es eine Chance gibt, bis zu einer Minute an der Startlinie zu sein und auf einen Countdown zu warten. Jeder ist bereits in der Lobby und hat seine Wagen gewählt warum kann das Rennen nicht startenZweiter Teil meiner BeschwerdenWarum die Einschränkungen auf Münzen und xp? Ich verstehe, dass sie nicht wollen, dass die Leute op, aber dreihundert Münzlimit pro Tag ist ein wenig geizig vor allem, wenn der Laden ändert sich jeden Tag und sogar Segelflugzeuge kosten bis zu 500 Münzen allein. Auch 80% der Zeit ist der Laden nur mit Gegenständen gefüllt, die Sie bereits haben, und so ist die Pfeife, ich glaube nicht, dass ich in der Lage sein sollte, Rubine zu verbringen und über 3 Duplikate zu bekommen, vor allem, da sie so schwer sind, Mario Kart Tour zu bekommen ist Nintendos drittes Mario-Spiel für mobile Geräte und ein weiterer Versuch, sich von Super Mario Run zu korrigieren. Es gibt eine Menge Verbesserungen. Es ist eine Weile her, seit ich ein Spiel wie dieses auf meinem Handy genossen habe, sogar als Apple Arcade-Abonnent… Ich ging vorund und ponied für den Gold Pass etwa 1 Monat nach dem Start Mario Kart Tour, und ich habe festgestellt, dass der Wert für Gold (fast) sinnvoll war, erhalten Sie Zugang zu ein paar High-Level-Spieler, Karts usw., und die zusätzliche Beute aus jeder Geschenkbox, sowie Zugang zu den 200cc-Kursen, aber das ist, wo der Vorteil stoppt.

Wenn Sie jemals diese Kurse (5 Sterne) von diesem Punkt nach vorne ace wollen, ist es nicht so sehr eine Frage Ihrer « Fähigkeit » im Spiel, so viel wie es für den Vorteil von High-Level-Spieler, Karts und Drachen gewonnen, dass Sie nur von der Pipe zugreifen würde. Das heißt, Sie brauchen Rubine und Rubine sind teuer und schwer zu verdienen, ohne diese höheren Level-Spieler… auch die Häufigkeit der high level « gewinne » für Spiele ist lächerlich IMO, ich habe über 1000 Rubine auf den Rohren so weit ausgegeben und es fühlt sich einfach wie Sie kurz kommen. Deshalb habe ich mich entschieden, meinen Gold Pass abzubrechen, mein Profil zurückzusetzen und Mario Kart Tour zu löschen/deinstallieren. Obwohl ich den kurzen Versuch des Multiplayer-Spielers genossen habe, denke ich, dass ich daran festhalten werde, MK auf meinem Schalter für das Wettbewerbsgefühl zu spielen. Vielleicht kreise ich wieder herum, aber im Moment ist der Saft den Squeeze nicht wert. Nintendo hat nicht immer den besten Ruf für mobile Spiele, zumal sie Schwierigkeiten haben, die Formel richtig zu bekommen, wenn es um Fortsetzungen geht.

Non classé